ÜBER UNS

Juliette Beke

Juliette Beke

Ich bin Juliette Beke, Friseurmeisterin, Fachdozentin und Calligraphy Cut-Trainerin und lebe einen Zero Waste-Lifestyle. Ich interessiere mich für regionale Produkte und Unternehmen, sowie für innovative, nachhaltige Ideen.

Durch die Arbeit als Dozentin bei der Meininghaus-Akademie und als Trainerin bei Frank Brormann konnte ich mir Expertenwissen aneignen und liebe alles was mit meinem Fachgebiet zu tun hat. Darüber hinaus, schult mich das Leben ohne Müll in Sachen Nachhaltigkeit.
Juliette Beke

Qualifikationen

  • Calligraphy Cut Goldtrainerin
  • Fachdozentin für Haarfarbe, Schnitt, Hochstecken, Dauerwelle und Frisieren
  • Haarverlängerungsspezialistin
  • Klangmassagentherapeutin
  • Awa Aroha-Therapeutin 
  • Pflanzenfarbenspezialistin
Mich motiviert ein nachhaltiges Wirtschaften in einem Friseursalon und im Kosmetikbereich, welches dem Wohl von Mensch und Natur dient. Wir sind ein verantwortungsvolles Unternehmen mit einem guten Gewissen. Mein Ziel ist es, hohes fachliches Know How und respektvollen Umgang mit den Ressourcen und der Umwelt im Salon zu verbinden, um einen gesunden und natürlichen Lebensraum für die Zukunft zu schaffen.

Tanisha
Tanisha
Ich bin Marie.

Ich liebe die Natur und das was aus ihr entsteht. Ich liebe es mit Menschen in Verbindung zu treten, ihnen eine Auszeit zu gönnen und gemeinsam etwas Kreatives zu erschaffen. Genau das vereint sich in meinem Beruf und noch genauer bei Juliette.

Mein Name ist Sarah Kießling.

Ich habe eine ruhige und liebevolle Art, bin kreativ, liebe Tiere und kümmere mich gern um meine Hautpflege. Meine Kreativität ermöglicht es mir neue Wege zu finden, um meine Liebe zu Tieren und Hautpflege zu vereinen, indem ich meine eigenen Cremes, Gesichtswässer, Seren, u.v.m. tier- und umweltfreundlich selbst herstelle. Ich freue mich auf entspannte und positive Gäste.
Angela
Britta
Britta

Mein Name ist Annalena Weidner.

Ich bin wissbegierig, fröhlich und liebe die ruhige und entspannte Atmosphäre in unserem Salon.

Ich freue mich, wenn ich meinen Kunden eine erholsame Auszeit verschaffen kann und sie dieses Gefühl in ihren Alltag begleitet.

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter.


Mein Name ist Bisma Bakhtiari.
Ich bin kreativ, koche gerne und liebe es, mit Menschen zu arbeiten und freue mich auf meine Kunden. 

Angela
Frida
Frida, unser Mopsmädchen gehört ebenfalls zu unserem Team.

Was
unterscheidet uns von anderen 

Calligraph

HAARE SCHNEIDEN WAR GESTERN

Heute calligraphieren wir.

Wir arbeiten mit dem Calligraphen. das ist ein Präzisionswerkzeug mit dem man das Haar im 21 Grad-Winkel abschneidet. Somit erhält jedes Haar einen Bewegungsimpuls und die Frisur fällt so, wie es sich die Kundin wünscht. Zudem wird das Haar voluminöser, leuchtender, glänzender und es entsteht kein Spliss mehr. Sowohl Frauen als auch Männer und Kinder können so geschnitten werden. 



Haarfarbe

HAARE SCHÄDIGEN WAR GESTERN

Heute pflegen wir beim Färben.

Zum Haare Färben und Tönen nutzen wir eine Pflanzenhaarfarbe aus Kräutern die bio-zertifiziert und organisch ist. Die Kräuter, zum Beispiel Rosenblätter, Walnussschalen, Indigo, Henna und Zitrone pflegen und tönen das Haar gleichzeitig ohne Chemie und ohne Belastung für Mensch und Umwelt. 

Haarwurzel

HAARE GETRENNT VON DER HAUT BETRACHTEN WAR GESTERN

Heute analysieren wir Haarwurzel und Haut.

Ganz besonders im Vordergrund liegt das Entgiften des Körpers. Die Haut ist das größte
Ausscheidungsorgan von unserem Körper: alles was er nicht mehr braucht oder schon verstoffwechselt hat, scheidet er hauptsächlich über die Haut aus. Wird dann die Haut nicht gereinigt, entstehen Haarausfall und verstopfte Poren. Im Salon und im Kosmetikbereich wenden wir Entgiftungsbehandlungen für die Kopfhaut und für den Körper an inklusive einer Hautanalyse durch eine Kamera.
Share by: